ERFOLG STIFTET KEINE TRADITION.
ABER ER STIFTET AN, IHN ZU WIEDERHOLEN.


Erreichte Ziele stärken die Motivation. Als Blaupausen für zukünftige Konzepte taugen sie nicht. Maßgeschneiderte Lösungen lassen sich nicht standardisieren.

Um optimale und dauerhaft wertbeständige Ergebnisse zu erreichen, kommt es darauf an, jedes Mal aufs Neue die individuelle Erfahrung, das eigene Wissen und das persönliche Engagement in die Waagschale zu werfen. Unsere Erfolgsgeschichte sehen wir dabei gleichsam als hausinternen Maßstab. Er fordert uns auf, mit dem Besten an uns auch in Zukunft Schritt zu halten.

Die Fakten im Überblick:

  • Die VermögensManufaktur ist eine unabhängige, private Vermögensverwaltung.
  • Unser Verständnis von Qualität erfordert maximale Sorgfalt und leidenschaftliches Engagement bis ins kleinste Detail. Diese gemeinsame Haltung unserer Partner und Mitarbeiter prägt das Profil der VermögensManufaktur.
  • Unser Leistungsversprechen, Vermögen nachhaltig, persönlich und nachvollziehbar zu betreuen, lösen Berater ein, die sich als Wegbegleiter ihrer Kunden verstehen.
  • Die Anlagestrategie der VermögensManufaktur ist auf solides und stetiges Wachstum fokussiert.
  • Unser betreutes Anlagevolumen beträgt deutlich über vier Milliarden Euro.